Leitbild der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Kaulsdorf

ganzes Leitbild lesen >

Gemeindekontakte

Gemeindebüro:

Ulrike Strauß
Dorfstr. 12, 12621 Berlin
Tel. 030 - 5 67 72 33
Fax 030 - 5 66 07 88
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag: 10:30 – 12 Uhr und 16 – 18 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9 – 12 Uhr
Freitag: geschlossen
An den Schließtagen ist das Telefon von 9 - 10 Uhr besetzt.

alle Kontakte der Gemeinde >

Gemeindekirchenrat

Vorsitzender:

Dr. Henning Schröder
Dorfstraße. 12, 12621 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertr. Vorsitzende:

Pastorin Steffi Jawer
Dorfstraße. 12, 12621 Berlin
Tel. 030 - 55280300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Mitglieder:

Katharina Alze-Meusel
Ute Beyer
Eckhard Ditten
Juliane Kircheis
Gottfried Kirchner
Heiderose Lange
Ulrich Mehnert (Ersatzältester)
Christine Riebschläger
Prof. Dr. med. Dr. PH Timo Ulrichs
Thomas Wolf

Kontakt über das Gemeindebüro:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebeirat

Vorsitzende:

Juliane Weiße

Stellvertr. Vorsitzende:

Heidelore Karl

Weitere Mitglieder:

Günter Beyer
Johannes Kuhnt
Horst Noack
Rotraut Petschelt
Barbara Spuhle
Anne-Christin Stoltmann

Kontakt über das Gemeindebüro:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gkrwahl16 Ergebnis

Informationen zur
Wahl des Gemeindekirchenrates
am 27. November 2016
(1. Advent)

Für die Wahl des Gemeindekirchenrates hatten sich sechs Gemeindeglieder bereit erklärt zu kandidieren. Dafür danken wir den Kandidatinnen und Kandidaten von Herzen.
Gewählt wurden:
Hier erfahren Sie mehr>

Konto

Empfänger: Ev. Kirchenkreis Lichternberg-Oberspree
IBAN: DE26 5206 0410 0003 9015 56
Bank: Evangelische Bank
Verwendungszweck: 0113 KG Kaulsdorf und Zweckangabe